Sonnenfünkchens Chihuahuas

One Heart Boy del pequenos Mexicanos 

 Geschlecht: Rüde


Farbe: braun mit weiß

 Wurftag: 21.03.2014

Haarart: Kurzhaar

PL 0/0 ; gPRA-frei

Zähne: 6/6 Schere

Fontanelle: geschlossen

Schulterhöhe: 21 cm 

Gewicht Juni 2017- 2800g

Zuchtzulassung ohne Einschränkungen am 14.07.2015

 Ahnentafel mit Bildern/Pedigree

Laboklin zertifiziertes DNA- Profil vorhanden 

One Heart Boy genannt Hardy hat ein wundervolles verschmustes aber gelegentlich auch dickköpfiges, freundliches,  gegenüber Fremden zurückhaltendes Wesen. Wir hoffen sehr, dass sich der Kleine weiterhin gut  entwickelt und  dann durch die hervorragende Ahnen (seine Mutter ist die Vollschwester zur 3 maligen Weltmeisterin J-Megan my Pride and Joy, sein Vater der in der Zucht sehr bekannte und erfolgreiche Armani del pequenos Mexicanos) so einiges an Potential für unsere neue Zuchtlinie mit Malia und Melody mitbringen kann. Mittlerweile ist Hardy ein kräftiger kleiner Kerl geworden, der durch unserer Meinung nach tollen Körperproportionen besticht, dabei aber nicht übertypisiert ist und auch eine normale Fanglänge mit freier Atmung hat.

 Ausstellungen  mag der kleine Dickkopf nicht so besonders, trotzdem bekam er auf seiner Ersten vom Richter Herrn K.Shankow (Bulgarien) auf der Gemeinschaftsschau  in Butzbach ein V2 in der Jugendklasse Rüden Kurzhaar. Bei seiner zweiten Ausstellung in Neresheim -Stetten reichte es wieder zum 2. Platz mit einer sehr guten Bewertung von  Richter Herrn Grüttner, lach der deutlich darauf hinwies , dass sich der kleine Kerl doch besser präsentieren könnte.  

Zu Hause markiert er gerne mal voll den Macho, natürlich mit Rückversicherung ob es Frauchen ja nicht zu viel wird.

Die Zeit vergeht so schnell und nun ist Hardy auch schon Vater von Sonnenfünkchen´s K- Wurf  ,

Sonnenfünkchen´s N-Wurf,  Sonnenfünkchen´s M- Wurf und vom C4- Wurf der Zuchstätte "von der Feenquelle".  

 Bilder und Video vom 18.06.2017 

  Hardy mag fotografieren und filmen überhaut nicht...Weinend.... na.ja ein paar Bilder haben wir ja doch bekommen und  jetzt auch ein Mini-Kurz- Video.

Wir erwarten 2017 keine Welpen mehr,

haben aber noch eine junge Kurzhaarhündin abzugeben!

 

Der nächste Wurf ist dann Anfang 2018 geplant!

Letzte Änderung:
18.10.2017, 20:03

Familie Federspiel

Wenschdorfer Weg 16

63897 Miltenberg

Tel.: 09371-6693067

        09371-6693069

E-Mail

 

_________________________ 

 Echte Ultraschall-Zahnreinigung

 für Mensch und Tier

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright

und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to

©opyright

and may not be copied or used elsewhere without permission!